TEN SING

Der Name kommt aus Norwegen und bedeutet „Teenager singing“ – damit ist aber noch nicht viel über uns gesagt. TEN SING Detmold ist ein chaotischer Haufen Jugendlicher und junger Erwachsene, die unterschiedlicher nicht sein könnten, aber ein gemeinsames Ziel verfolgen: Am Ende eines TEN SING Jahres eine fette Bühnenshow auf die Beine zu stellen. Dafür treffen wir uns regelmäßig, wählen ein Motto, üben Lieder ein, proben in der Band, schreiben ein Theaterstück und und und… Das Ganze natürlich mit jeder Menge Spaß, ab und zu mal Kuchen oder Pizza und der Unterstützung anderer TEN SING Gruppen.

TEN SING gibt es nämlich nicht nur bei uns in Detmold (und das auch erst seit 2017), sondern in ganz Deutschland und auf der ganzen Welt. Komm und schau dir doch mal eine Probe bei uns an und werde ein Teil von TEN SING!

TEN SING – jeden Mittwoch von 17.30-19.30 Uhr, ab 12 Jahren 

Folge uns auch auf Instagram: tensing_detmold