Bandprojekt soll starten

Jugendliche werden gesucht, die sich zu einer Band zusammenschließen wollen. Wir bieten an: Drums, Percussion, Verstärkeranlage, Micros und Zeiten für unseren Proberaum. Falls gewünscht können wir euch auch coachen. Jugendliche mit Band-Erfahrung geben Euch Feedback, wenn ihr das wollt. Melde dich über den schwarzen „Feedback“-Reiter am linken Rand bei uns.

Bundesliga-Live im Café und Tippspiel mit Gewinnen

Samstags kannst du im Jugendcafé die Bundesliga-Live-Konferenz verfolgen. Dazu gibt es von ab Freitag bis zum Anpfiff um 15.30 Uhr eine „Tipp-List“, auf der du die Spiele des Samstagnachmittags tippen kannst und zwar über diesen Link. Die Gewinner werden noch am Samstag im Café ermittelt und dort wie auch hier bekannt gegeben. Für jedes genau getippte Ergebnis gibt es 4 Punkte, für jedes richtig getippte Unentschieden bzw. richtig getippte Gewinner/Verlierermannschaft 2 Punkte.

Neueröffnung am 21.4.2011

Das Jugendcafé VIVA! öffnet nach der Pause wieder am Samstag, 21.4.2012. Allen jugendlichen Besucherinnen und Besucher sponsern wir ein Freigetränk und Popcorn satt …
Wir freuen uns auf dich!

Ferientage auf Juist im Sommer für Jungs

Vom 7. bis 14. August 2012 wollen wir eine Ferienfreizeit auf Juist anbieten für Jungs von 12 bis 14 Jahren. Spiele, Freizeitsport, Baden, Faulenzen usw. versprechen eine abwechslungsreiche Ferienwoche an der Nordsee. Nähere Infos hier. Nachfragen über „Feedback“ am linken Rand.

Neugierig auf unser Angebot und auf unsere Preise?

Wenn du unsere Getränkekarte und unsere Preise gern mal sehen möchtest: Kein Problem! Klicke einfach hier. Und wundere Dich bitte nicht über unsere niedrigen Preise. Weil alle Jugendlichen des Leitungsteams sich ohne Bezahlung ehrenamtlich für unsere Besucherinnen und Besucher engagieren, können wir die Preise so niedrig halten!

Newsletter

Du möchtest über Sonderaktionen, Konzerte, Events gern per Mail informiert werden? Du willst benachrichtigt werden, wenn wir im Sommer bei Freibadwetter das Café spontan geschlossen halten? Du möchtest wissen, was es Leckeres im Café an besonderen Tagen zu essen gibt? Dann trag dich hier ein für unseren Newsletter. Wir informieren dich gerne!