Jugendfreizeit 2019 „Samsö“

Jugendfreizeit Samsö

Im Sommer 2019 wollen wir mit Dir eine unvergessliche Zeit auf der dänischen Insel Samsö haben. Dazu gehört viel gemeinschaftliches Programm auf einem super Freizeitgelände, aber auch Zeit um die Insel zu entdecken. Diese Insel ist so idyllisch, dass sie schon einmal einer Prinzessin zur Hochzeit geschenkt wurde: Samsö ist eines der ganz großen Urlaubsziele. Sandstrände, Dünen, Klippen. Das Freizeitheim liegt am Rande des kleinen Ortes Österby auf einem 3 ha großen Naturgrundstück. Um die Insel am besten erkunden zu können, wollen wir unsere Fahrräder mit auf die Insel nehmen. Wer kein Fahrrad zur Verfügung hat kann sich an uns wenden – wir finden für dich eine Lösung!

Was du bei unserer Freizeit erwarten kannst: Eine tolle Gemeinschaft, spaßige Aktionen, Strand, Sport-, Spiel- und Kreativangebot, gemeinsames Nachdenken über Gott und die Welt, Freizeit für dich, um zu entspannen und die Insel zu erkunden und ein tolles Team aus Mitarbeitern.

Für Wen: Jugendliche 13-17 Jahre

Wann: 10.08.19 – 22.08.19

Preis: 490 €

Leistungen: Vollverpflegung, Unterbringung in einem Jugendfreizeit Haus mit Betten, Busfahrt und Fährfahrt, Ausflug nach Kopenhagen, Freizeitprogramm und Betreuung durch ein geschultes Mitarbeiterteam